Schläft Hamburg zu Weihnachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamburg hat immer auf, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Hier gibt es immer für jeden was, Konzerte, Musikals, Museen, Hafen, Amüsiermeilen, Bistros, Caffees, Kneipen, Theater, Ausstellungen, u.s.w.

Die Herbertstraße ist zwar geöffnet, es ist aber nur eine Notbesetzung vorhanden, vielleicht 5 - 10 Damen hinter den Fenstern.

Freundin will dass ich an Weihnachten zuhause bleibe?

Hallo,

Weihnachten steht vor der Tür und meine Familie und ich würden wie jedes Jahr an Weihnachten zu meiner Oma und meinem Opa fahren. Jedoch habe ich seit Anfang dieses Jahres eine Freundin die damit garnicht einverstanden ist. Sie droht mir sogar schluss zu machen wenn ich mit Fahre...

Sie sagt mir andauernd wenn wir darüber reden wollen, dass es unser erstes Weihnachten ist, ich ihre ganzen gefühle verletzten würde wenn ich fahre, Weihnachten alles für sie ist, sie mich nicht mehr lieben kann wenn ich fahre, ... lauter solche sachen.

Ich verstehe ja dass sie traurig ist ich würde auch gerne bei ihr sein aber ich sehe meine Oma und meinen Opa höchstens 5 mal im ganzen Jahr. (Sie wohnen 600km weit weg von uns) Vorallem würden wir erst am 24.12 hin fahren und am 26.12 schon wieder zurück aber das ist für sie auch nichts... Ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich will meine Großeltern sehen aber auch sie nicht so stark verletzen dass sie schluss macht und mir Weihnachten zur Hölle macht, was ich übrigens extrem Kindisch finde aber naja..

Danke für die ganzen guten Antworten :)

Bitte jetzt nur auf das in Klammern antworten!

(Habe mit Ihr nochmal darüber geredet und die situation hat sich leider noch nicht geändert..

Hab ihr gesagt dass mich dass alles fertig macht und das erpressung ist. Jedoch sagt sie jetzt darauf es sei keine erpressung und sie könne nichts dafür dass ihre Gefühle kaputt gehen wenn ich weg fahre..?

Meiner Meinung nach auch wieder sehr gestört aber ich weiß nicht was ich darauf sagen könnte da sie mir immer wiederspricht wenn ich sage dass es erpressung ist...)

LG

Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?