Uringeruch wegen Vitamin B anders?

4 Antworten

ob drin unten wassergelöst raus. Wieviele nimsmt du den am Tag , bei normaler dosierung (1 Tablette)  habe ich kein Unterschied gemerkt bei mir 

..  B Vitamine sind wasserlöslich. Warum nimmst du B1 und keine B-Complex ?

ich nehme vitamin b1 ratiopharm 200mg. eine pro tag. hat mir der arzt so gesagt.

0
@odenwald1

danke werd mal reinschauen. nehme zurzeit nicht nur vitamin b1 sondern auch magnesium, eisen, zink, calcium, vitamin b12 und vitamin c. fühle mich dadurch schon viel besser. hatte wegen schlechter ernährung und zeitweilig zuviel alkoholkonsum mangelzustände.

0

Das ist normal: B-Vitamine sind wasserlöslich und werden über den Urin ausgeschieden.

überschüssige vitamine werden mit dem urin ausgeschieden. die farbe ist anderst und der geruch. alles normal.

Durchfall durch Vitamin Brausetabletten?

Hallo ich nehme seit einigen wochen Die oben genannten Tabletten seitdem habe ich unregelmäsig durchfall kommt das davon?

...zur Frage

Was passiert wenn man viel zu viel Vitamin D nimmt?

Leute ich habe 5 Tabletten Vitamin D3 genommen was soll ich machen???

...zur Frage

Eisen, Zink und Vitamin B12-Mangel Tabletten, alles zusammen nehmen?

Kann man alle 3 Tabletten von denen nehmen ? Habe momentan Zink Tabletten Die ich täglich nutze. Wollt noch Eisen und die vitamin B12- holen. Oder soll ich nur eins noch dazu nehmen ?

...zur Frage

Sind zu viele Vitamin C Tabletten schädlich?

Ich habe heute schon 7 Vitamin C Tabletten gelutscht und geschluckt. Die schmecken mir einfach. Aber sind zu viele auf einmal schädlich? Was wisst ihr darüber? Klärt mich bitte auf.

...zur Frage

Rot/brauner Urin was kann das sein? Kann das von Vitamin B Tabletten kommen?

Ich habe gestern Vormittag eine Vitamin-Komplex-Tablette genommen (zum erstenmal). Gestern Abend ca. 22 Uhr als ich Wasser gelassen habe, war es auf einmal ein rot/brauner Urin. 1 Stunde später war ich nochmal und es war ganz normal.Heute ist es auch wieder ganz normal. Kann es von den Tabletten kommen?

...zur Frage

Vitamin D Spiegel?

Hallo,

Ich nehme Vitamin D Tabletten ein. Mich würde es sehr interessieren wie schnell der Vitamin D Spiegel sinkt, wenn man die Tabletten absetzt ?

Ich nehme seit 7 Monaten Weichkapseln 20.000 I.E.. einmal in der Woche.

Kann ich davon ausgehen das ich nach drei Wochen wieder einen niedrigem Vitamin D Spiegel habe, wenn die Sonne nicht scheint....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?