Urin von freundin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein bringt nix 60%
Ja ist gesund 40%

8 Antworten

Nein bringt nix

Uirin ist nicht gesund für dich. Frischer Urin ist zwar steril von Bakterien und Viren (I.d.R.) und wenn du es einmal direkt frisch trinkst passiert auch nichts schlimmes, aber Urin ist Wasser und die Abfallprodukte deines Körpers. Wenn du immer wieder deinen Urin trinkst reichern sich die Abfallprodukte in deinem Körper an, und dann kommt es tatsächlich zu schlimmen Folgen. Deshalb soll man auch möglichst 2 oder mehr Liter pro Tag trinken - damit deine Nieren die Abfallprodukte durch urinieren ausscheiden können.

Sobald du deinen Urin aber ein bisschen stehen lässt kommen da Bakterien ran die sich im Urin wunderbar vermehren können, weshalb du den Urin nach einer kleinen Weile auf gar keinen Fall mehr anrühren solltest wenn du dich nicht selber krank machen möchtest.

Nein bringt nix

Allein der hohe Salzgehalt verheißt nix Gesundheitsförderliches, vom Geschmack mal ganz abgesehen, der sehr zu wünschen übrig läßt.

Nein bringt nix

Natursektspielchen können zwar auch schön sein, allerdings sammelt sich bei Urin auch schnell Keime und Bakterien an, sollte man den etwas stehen lassen. Also eher Vorsicht damit.

An sich ist Urin jetzt weder gesund noch ungesund - aber das Risiko einer Krankheit würdest du damit gewiss steigern.

Ja ist gesund

lass dir schmecken