Urin stinkt nach Geschlechtsverkehr mit meinem Freund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Urin war Tage danach noch trüb und roch eklig, ich kann nicht beschreiben wonach es riecht. Aber kann der Geruch wegen seinem Sperma so lange anhalten?

Für DEINEN Urin - TAGE später - kannst du ihn ja wohl nicht verantwortlich machen! Der kommt aus DIR, nicht VON IHM.

Lokalisiere mal den Geruch. Eine Ansteckung mit Pilz will ich ja nicht ausschließen, das riecht dann auch. Aber riechen tut nicht der Urin, sondern die Scheidenflüssigkeit. Das ist 2 Stunden nach dem Sex noch denkbar, aber du sprichst von Tagen. Da hat er mit deinem Urin wirklich nichts mehr zu tun.

Gruß S.

am Sperma denke ich eher nicht, sondern vielleicht Bakterien, Pilz oder sowas

Manche Frauen kriegen nach dem GV auch gerne mal ne Blasenentzündung. Vielleicht ist das bei dir ne Vorstufe, dass sich der Urin geruchlich verändert. Liegt glaub ich an irgend nem Bakterium, das vom Partner beim GV übertragen wird.

Hoffentlich ist es sowas harmloses :-S An eine Blasenentzündung hatte ich auch gedacht, habe danach sehr viel Wasser getrunken ich hoffe das bringt etwas :)

0
@lovemychi8

Cranberrysaft und Blasentee helfen, bevor man es richtig erwischt, auch manchmal noch :O)

1

Geht doch mal zum Arzt nd lasst euch untersuchen

Ich war bereits öfter beim Arzt bei mir ist alles in Ordnung. Ich trau mich ehrlich gesagt nicht ihn darauf anzusprechen.

0

Was möchtest Du wissen?