Urin riecht unangenehm nach OP?

3 Antworten

Das kann natürlich von den Medikamenten kommen. Es kann aber auch viele andere Ursachen haben. Wenn Du noch andere Symptome feststellst, dann geh zum Arzt

HoneyTheHamster
Fragesteller

Okay... also die Farbe ist ganz normal... nur der Geruch ist etwas komisch...

Wolfy1  10.09.2018, 15:25
@HoneyTheHamster

dann würde ich abwarten. Wenn du schmerzen bekommst oder er verfärbt ist, ab zum arzt

wenn du Medikamente schluckst, dann liegt es an den Medikamenten.

HoneyTheHamster
Fragesteller

Okay danke... Ich nehme momentan Schmerzmittel... Versuche sie aber langsam abzusetzen

Lies mal den Beipackzettel, ansonsten frage deinen Arzt oder Apotheker.