Ups Lieferdatum nicht änderbar?

3 Antworten

Bei mir funktioniert die scheiß Website auch nicht. Das ist die größte Katastrophe wo ich je gesehen habe. Möchte das Paket verweigern. Und auf der App ist Installation nicht möglich da es mit mein Gerät nicht kompatibel ist. Und Paket Zusteller sind einer der dümmsten die nur klingeln nie das Paket fragen ob man es will oder nicht. Einfach dann weiter fahren

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich bin registriert. Aber wenn ich mich anmelde, bei meiner Sendungsverfolgung auf Liefertag ändern gehe, leitet das System mich auf die Registrierungsseite um. Die mir dann wiederum sagt, ich sei registriert. Dann fängt es von vorne an. Der Robot hilft nicht und leitet an Kundenservice weiter. Aber die haben um 18 Uhr Feierabend. Ich hoffe, dass ein neuer Zustellversuch am Montag erfolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst dich erst für UPS MyChoice registrieren & verifizieren. Das hat den Hintergrund, dass keine nicht autorisierten Personen dein Paket umbuchen und den Liefertag ändern. (Nur hat halt fast jeder ein DHL Kundenkonto aber kaum einer ein UPS Kundenkonto)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner