Was macht die UPS wenn man nicht zu Hause ist?

8 Antworten

hinterlassen eine Nachricht. Dann kannst Du nochmals zustellen lassen, oder abholen

kommt drauf an...manche legen das paket einfach in die garage oder etwas versteckt zum eingang (glaub ich aber bei ner gitarre nicht^^) oder sie geben es dem nachbarn oder sie nehmen es wieder mit und du musst es bei der nächsten postzentrale oder so abholen...

in der Garage darf es nur abgelegt weren wenn der Empfänger schriftlich zustimmt

0
@bigfoot76

vorher?

manchmal legen es die fahrer einfach irgendwo hin, wo es nicht sofort zu sehen ist. bei mir in die garage oder öfter unter den briefkasten hinter einen blumenstock...bisher gabs da noch nie probleme...abholen will ich das paket nämlich auch nicht ;-)

0

Wenn es keine Nachnahme ist wird versucht alternativ d.h. beim Nachbarn zuzustellen wenn es keiner annimt wird eine Nachricht hinterlassen und es an den 2 darauffolgenden Werktagen (nicht Samstag nochmal versucht du kannst entweder die Adresse ändern lassen also Arbeitsstelle Freunde oder erteilst eine Abstellgenehmigung z.B. Garage

Was möchtest Du wissen?