UPS-Fahrer am gleichen tag nochmal kommen lassen , wenn Boten verpasst?

2 Antworten

Ups ist das dreckigste was gibt anstatt das Pakt bei Nachbar abzugeben nein er kommt liebe morgen nochmal!Muss von füh um 6 bis 17 Uhr arbeiten,Werde morgen ganz bestimmt wieder ein zettel im Briefkasten haben kommen am nächsten Tag wieder.Das ist eine Frechheit! Es geht um wichtige Sachen da kann ich nicht tage lang warten

"by end of Day" bedeutet nicht das die Zustellung zum Ende des Tages durchgeführt wird..sondern das der Fahrer Zeit hat im gesamten Tagesverlauf das Paket zuzustellen.

Das würde bei Expresspaketen anders aussehen, da dort eine Garantiezeit vorgegeben wird.

Auch gibt es keine Möglichkeit, den Fahrer zur Umkehr zu bewegen..immerhin hatte er ja bereits einen Zustellversuch unternommen und mit der InfoNotice bestätigt.

Womit wir auf die InfoNotice kommen: Auf dieser stehen diverse Optionen, welche per Telefon oder per PC genutzt werden können. z.B. die Umleitung zur Arbeit. Die Möglichkeit der Selbstabholung am Abend oder die Option den Zustelltermin zu verschieben. Einfach den Beleg nutzen..und dann klappt es auch mit der nächsten Zustellung^^

Gruß

Danke ..habe mir das Paket einfach zur arbeit senden lassen :D

1

Deutsche Post | Frage zu Postfach eröffnen.

Moin , Ich wollt mir morgen ein Postfach eröffnen lassen. Deutsche Post.

Meine Frage ist jetzt , ob alle briefe und pakete In meinem Postfach in der Filliale zum abholen bereit sind oder die weiterhin an meine adresse gesendet werden.

Werden auch meine Pakete von Firmen wie Hermes , TNT , UPS an Deutsche Post überreicht wenn die Von holland kommen ?

Soll halt alles bei der Post zum abholen sein und nicht im Briefkasten landen.

...zur Frage

UPS Versandienst - InfoNotice

Hi ,

also heute morgen ist ein Beauftragter der Firma UPS gekommen aber da wir nicht da waren haben die uns ein Zettel hinterlassen . Diesen versteh ich gar nicht .

Nichts was mir sagt ob ich das Paket abholen soll oder UPS es morgen nochmal versucht wurde angekreuzt ; nur Donnerstag ( morgen ) .

Hat jmd schon mal damit erfahrungen gemacht oder kennt sich mit sowas aus ? Bitte um schnelle Hilfe

MfG jokerSRB

...zur Frage

Mein Bruder hat ein Auto angefahren - Frage an Anwalt!

Sehr geehrte Herren und Frauen Anwälte,

mein Bruder, 21 Jahre alt, hat heute mit seinem VW Golf ein neues Auto (Marke unbekannt) angefahren. Das Auto hat gerade einmal 400 km runter. Er fuhr langsam zurück. Dann kam ein Kind mit einer Taschenlampe, die ihn geblendet und abgelenkt hat. Dann ist er nochmal ein Stück zurückgefahren und ist mit dem Fahrzeug hinter ihm kollidiert. Er hat mit dem Fahrer, des angefahrenen Wagens dann die Personalien ausgetauscht. Dieser hat angekündigt, dass er die 3 Kratzer (2-3 cm lang) nicht verspachteln lassen will, sondern das angefahrene Teil, ein Heck-irgendwas (hab meinen Bruder nicht gut verstanden) in der Werkstatt morgen ersetzen lassen will. Mein Bruder hat Vollkasko und steht noch bis zum 1.Januar 2015 unter Rechtsschutz.

Jetzt würde ich mich gerne bei Ihnen nach der rechtlichen Lage erkundigen= Muss mein Bruder das ganze ersetzte Teil bezahlen oder ist es okay, wenn es in der Werkstatt weggespachtelt wird?

Allgemein: Was muss er jetzt tun? Er hatte das noch nie und hat niemanden, der ihm helfen kann?

Vielen Dank, AH

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit dem Apple-Store und Lieferung?

Hi hab mir eine Apple Watch über den Apple Store bestellt. Diese kommt morgen, allerdings bin ich da leider nicht daheim. In der E-Mail stand was von Unterschrift erforderlich. Der Versand erfolgt laut Apple per UPS. DHL und Hermes stellen meine Pakete immer in die Garage. Doch bei Apple stand was von neuen Liefertermin. Kann ich den UPS-Fahrer einfach ein Zettel an Briefkasten kleben ihm sagen er sollte es bitte in die garage stellen. hat da jemand schon Erfahrungen gemacht mit Apple Produkten und deren Lieferung wie das aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?