UPS-Fahrer am gleichen tag nochmal kommen lassen , wenn Boten verpasst?

2 Antworten

Ups ist das dreckigste was gibt anstatt das Pakt bei Nachbar abzugeben nein er kommt liebe morgen nochmal!Muss von füh um 6 bis 17 Uhr arbeiten,Werde morgen ganz bestimmt wieder ein zettel im Briefkasten haben kommen am nächsten Tag wieder.Das ist eine Frechheit! Es geht um wichtige Sachen da kann ich nicht tage lang warten

"by end of Day" bedeutet nicht das die Zustellung zum Ende des Tages durchgeführt wird..sondern das der Fahrer Zeit hat im gesamten Tagesverlauf das Paket zuzustellen.

Das würde bei Expresspaketen anders aussehen, da dort eine Garantiezeit vorgegeben wird.

Auch gibt es keine Möglichkeit, den Fahrer zur Umkehr zu bewegen..immerhin hatte er ja bereits einen Zustellversuch unternommen und mit der InfoNotice bestätigt.

Womit wir auf die InfoNotice kommen: Auf dieser stehen diverse Optionen, welche per Telefon oder per PC genutzt werden können. z.B. die Umleitung zur Arbeit. Die Möglichkeit der Selbstabholung am Abend oder die Option den Zustelltermin zu verschieben. Einfach den Beleg nutzen..und dann klappt es auch mit der nächsten Zustellung^^

Gruß

Danke ..habe mir das Paket einfach zur arbeit senden lassen :D

1

Welches Recht habe ich wenn mir ein Paketshop mein Paket nicht abgibt?

Da ich heute auf der Arbeit war konnte ich zuhause ein Paket von UPS nicht entgegen nehmen.

Daher hat UPS mein Paket in einem kleinen Geschäft 10min Fußweg von mir abgegeben (Die nehmen immer Pakete an - ist halt ein UPS Access Point)
Nun wollte ich es heute dort abholen und war um 17:52uhr da, die haben heute bis 18uhr geöffnet.

Als ich den Laden betreten habe, hat die Mitarbeiterin mir sofort entgegen gerufen das Sie jetzt feierabend machen will und ich mein Paket morgen abholen soll.

Auch als ich Ihr gesagt habe das es noch nicht 18uhr ist und Sie mir doch bitte einfach mein Paket geben soll, hat sie einfach weiter gerufen "NEIN heute nicht, erst morgen wieder, sonst komme ich ja garnicht dazu Feierabend zu machen".

Nun möchte ich gerne wissen was ich da machen kann, ich möchte das nicht so einfach stehen lassen.

Welche Rechte habe ich, bzw. wie soll ich da am besten vorgehen.

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit dem Apple-Store und Lieferung?

Hi hab mir eine Apple Watch über den Apple Store bestellt. Diese kommt morgen, allerdings bin ich da leider nicht daheim. In der E-Mail stand was von Unterschrift erforderlich. Der Versand erfolgt laut Apple per UPS. DHL und Hermes stellen meine Pakete immer in die Garage. Doch bei Apple stand was von neuen Liefertermin. Kann ich den UPS-Fahrer einfach ein Zettel an Briefkasten kleben ihm sagen er sollte es bitte in die garage stellen. hat da jemand schon Erfahrungen gemacht mit Apple Produkten und deren Lieferung wie das aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?