UPS Abstellerlaubnis?

1 Antwort

Für die sogeanannte Garagenvollmacht mußt Du Dich bei UPS unter "My Choice" registrieren. Dann kannst Du entsprechende Verfügungen erteilen.

Ohne dies stellt UPS an den nächstgelegenen UPS-Access Point zu und hinterläßt Dir das auf eine Benachrichtigunskarte.

Die UPS-Access Points sind dasselbe wie die "Paketshops" von Hermes, GLS usw,.usw.

Man kann dort auch selbst UPS-Pakete aufgeben, nebenbei gesagt.

AdrianMysterUp
Fragesteller

Wo genau kann ich bei UPS my Choice das machen?