Unzufriedenheit mit dem Lehrer?

6 Antworten

Hallo,

wenn alles nicht bringt, wendet Euch doch an das Schulamt. Man muss Euch doch anhören !

Alles Gute

Gestade3  15.09.2016, 11:30

Hallo, ich bins nochmal, fragt doch einfach mal Eure Lehrerin nach der Adresse des Schulamtes. Was meint Ihr wie die doof guckt.

Alles Gute

Ich war mal in einer Weiterbildung. Da waren alles "Schüler", die ab 30 Jahre aufwärts waren.

Wir hatten einen Lehrer in Kommunikation, der uns alle wie Kleinkinder behandelt hat.

Ich hab mir das nicht länger gefallen lassen und bin einfach nicht in den Klassenraum reingegangen. Weitere Schüler haben es mir dann nachgemacht. Wir haben also den Unterricht verweigert.

So wurde die Schulleitung aufmerksam, dass da was schiefläuft. Dem Lehrer wurde fristlos gekündigt.

Ich weiß nicht, ob das für Euch eine Option wäre.

Wenn nicht, wendet Euch mal ans Schulamt.

Hallo,

wenn Ihr eine Klasse seid, würde ich eine Mitteilung an den Direx schreiben,

Von jedem unterschreiben lassen, (Dann weiss er nicht von wem) und die Kopie ein oder zweimal für jeden ersichtlich an die Wand im Flur hängen.

Alles Gute

Jule59  14.09.2016, 20:36

Das würde bei mir mal ganz geschmeidig im Papierkorb landen.

Es heißt "beschweren"... hat wohl einen Sinn das ihr übt wie man schreibt. Du kannst dich noch so sehr beschweren, wenn der direx keinen Sinn sieht, bleibt die Lehrerin wo sie ist. Welches Fach unterrichtet sie denn?

Ich hoffe bei der Rechtschreibung ja schwer, dass du später mal keinen Beruf ergreifst, bei dem du Briefe oder Berichte schreiben musst.

Vielleicht gibt es keine Lehrer, die - warum auch immer - nicht an dieser Schule arbeiten wollen.
Oder besagte Lehrerin hat den Beamtenstatus und kann somit nicht einfach "gegangen werden".

Wäre schon interessant zu wissen, in welchem Fach ihr diese Lehrerin habt.