Unzufrieden mit Apple-Update?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da lässt sich leider nichts machen. iOS 17 hat etliche nervige Fehler. Da musst du auf das nächste Update von Apple warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Pizza8080
Fragesteller

Ok, danke

HeinzHubert  16.10.2023, 12:00
@Pizza8080

Vielleicht mal merken für nächstes Jahr: 4 - 6 Wochen mit dem Update auf iOS 18 warten, dann sind die gröbsten Fehler beseitigt. 😉

Abwarten, es dauert immer eine ganze Weile, bis alles im Lot ist. Das BS ist noch im Anfangsstadium, es braucht Zeit, damit alles vernünftig läuft.

Pizza8080
Fragesteller

Danke 🤩