Tipps gegen ruckeln der Vorschau bei Magix video deluxe 2016?

3 Antworten

Unten rechts am Ende des Vorschaumonitors ist ein Blitzsymbol. Dort kannst du doe Vorschau Qualität herabsetzen, dann ruckelt es auch nicht mehr.

Bessere Hardware im Computer kaufen. V.a. mind 8GB Ram nen Guten Prozessor und natürlich grafikkarte!

Lenii2111
Fragesteller

Wie viel würde sowas kosten?

iTech01  07.05.2016, 14:06

schreib mir bitte erst mal was für Komponenten immoment in deinem Pc stecken:)

ByRoKo  16.11.2016, 23:20

Naja ich habe

CPU: i7 5820K GPU:GTX1080 RAM:32GB
 und es ruckert trozdem

Bei mir hat es auch geruckelt und es lag an einer Audioeinstellung.

Datei -> Einstellungen -> Programme und dann beim Reiter Wiedergabe den Puffer runterschrauben bis es flüssig läuft.