Unwissentlich Wohnung in der Nähe der Ex-Freundin gemietet, was tun?

13 Antworten

Wie damit umgehen.?

Suche Dir eine Gefährtin, Problem gelöst.

Die Trennung ist JAHRE her ???

Na also , Ex ist Ex und wer sie jetzt besteigt kann Dir doch egal sein.!

Jetzt kümmer dich mal um deinen Umzug und richte dich dann gemütlich ein!
Der Rest findet sich!
Du hast das volle Recht, dich frei zu bewegen und falls Ihr euch über den Weg laufen solltet, dann kann sich ja eventuell ein aufklärendes Gespräch ergeben.
Wenn nicht, dann frag hier wieder um Rat! 😁

Tja, die Welt ist ein Dorf, sagt man so schön.

Steh da einfach drüber. Es ist Jahre her.

Wenn sie dich treffen sollte dann sag hallo, wünsch ihr nen guten Tag und mach dein Ding weiter. Dann wird sie schon sehen, dass das nicht wegen ihr ist, dass du hingezogen bist.

Behalte die Freude an der Wohnung bei und lasse sie nicht trüben, nur weil deine Ex in der Nähe wohnt.

Falls du ihr begegnest, sagst du einfach hallo und erzählst ihr von diesem Zufall, von dem du erst später erfahren hast.

Du warst ja derjenige der den Kontakt gänzlich abbrach. Sie wird also kaum auf den Gedanken kommen, dass du extra in ihre Wohngegend umgezogen bist.

Wenn du ihr begegnest, kannst du evtl höflich im vorbei gehen grüßen, ansonsten ignorierst du sie. Und dann ist auch alles gut.