EX Freundin nach einer Woche schreiben das man sie vermisst?

3 Antworten

Nein, nicht sowas schreiben, weil sie es nicht erwidern wird. Erst wenn du ihr neutral entgegentreten kannst, dann habt ihr die Chance auf eine evtl. Freudnschaft. Du wirst nämlich jedes liebe Wort von ihr wieder analysieren und meinen das da von ihrer Seite noch was ist. Also lieber erstmal die Füße still halten.

Tu dir das nicht an. Jetzt ist erst mal absolute Funkstille, bis du mit der Sache komplett abgeschlossen hast. Aber das wird dauern. Also streu jetzt nicht noch Salz in deine Wunden und halte dich komplett fern von ihr.

Du musst erst die Trennung verarbeiten, bevor ihr Freunde werden könnt. Es ist sehr schwierig eine Freundschaft aufzubauen, wenn einer für den anderen noch Gefühle hat, da die alten Wunden immer wieder aufgerissen werden.

Brich erstmal den Kontakt ab, verarbeite die Trennung, lenk dich ab und wenn über die Trennung hinweg bist und dir dann noch eine Freundschaft mit ihr vorstellen kannst, könnt ihr es gerne versuchen.

Freundschaft trotz Gefühle. Geht das?

Hey :)

mein Ex Freund hat mit mir nach einem Jahr Fernbeziehung mit mir Schluss gemacht. Kurze Zeit später ist er mit seiner jetztigen Freundin zusammen gekommen, die anscheinend über mich alles Bescheid weiß.

Die letzten Tage waren hart für mich wegen Liebeskummer etc. Heute haben wir nochmal miteinander geschrieben, er hat mich wirklich sehr drum gebeten, dass wir noch Freunde sein können und dass er mich nicht verlieren möchte, obwohl er mit seiner neuen Freundin glücklich ist. Er meinte wenn ich ihn wirklich lieben würde dann solle ich bleiben und ihn unterstützen und er würde daselbe für mich tuen.

Mein Problem ist aber echt, dass es mir schwer fällt seine neue Beziehung zu akzeptieren und ich mir immer noch Hoffnung mache, dass wir irgendwann wieder zusammnen kommen, obwohl das unmöglich erscheint. Auf der anderen Seite vermisse ich den Kontakt mit ihm.

Meine Frage ist: Warum beharrt er so darauf mit mir noch befreundet zu sein? Und ist es eine gute Idee sich auf eine Freundschaft einzulasssen, obwohl ich noch Gefühle für ih habe? Ähnliche Erfahrungen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?