EX Freundin nach einer Woche schreiben das man sie vermisst?

3 Antworten

Du musst erst die Trennung verarbeiten, bevor ihr Freunde werden könnt. Es ist sehr schwierig eine Freundschaft aufzubauen, wenn einer für den anderen noch Gefühle hat, da die alten Wunden immer wieder aufgerissen werden.

Brich erstmal den Kontakt ab, verarbeite die Trennung, lenk dich ab und wenn über die Trennung hinweg bist und dir dann noch eine Freundschaft mit ihr vorstellen kannst, könnt ihr es gerne versuchen.

Nein, nicht sowas schreiben, weil sie es nicht erwidern wird. Erst wenn du ihr neutral entgegentreten kannst, dann habt ihr die Chance auf eine evtl. Freudnschaft. Du wirst nämlich jedes liebe Wort von ihr wieder analysieren und meinen das da von ihrer Seite noch was ist. Also lieber erstmal die Füße still halten.

Tu dir das nicht an. Jetzt ist erst mal absolute Funkstille, bis du mit der Sache komplett abgeschlossen hast. Aber das wird dauern. Also streu jetzt nicht noch Salz in deine Wunden und halte dich komplett fern von ihr.