Unversichertes DHL Päckchen - noch Hoffnung auf Zustellung?

3 Antworten

Abwarten, leider.

Der Nachforschungsauftrag dauert etwa 4-6 Wochen.

Sollte die Sendung aufgrund falscher Beschriftung oder abgelößtem Adressaufkleber nicht ankommen, kann es sein, das es in der Suchstelle Marburg lagert und anhand deiner Beschreibung des Inhaltes wiedergefunden wird. Marburg ist die Stelle, wo Pakete geöffnet werden dürfen um zu schauen, ob innen noch eine andere Adresse steht. Deshalb ist ein Innenliegender Lieferschein oder Rechnung immer zu deinem Vorteil.

Wenn Du einen Nachforschungsantrag stellst, der wird auch nicht bearbeitet. Das muss immer der Absender machen.

Einen Nachweis für die Ablieferung kann der Verkäufer nicht haben, höchstens einen Beleg für den Briefmarkenkauf.

Wie hast Du denn gezahlt?

Danke, ich wusste nicht, dass das der Absender machen muss.

0

immer immer immer versichert verschicken und schicken lassen ....

Normale Laufzeit für ein Päckchen sind 1- 3 Werktage.

Ob das noch kommt, schwierige zu sagen ...

Grundsätzlich ist das auch meine Devise. Da es aber eine Auktion war und ich kurz vor Ende noch in aller Hektik ein Gebot abgeben wollte, um dieses Schnäppchen zu sichern, habe ich da leider nicht drauf geachtet

0

Was möchtest Du wissen?