Unterwäsche vergessen-wie reagieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Qumba,

ich gehe mal davon aus, dass Ihr beide eine solche Nähe zueinander teilt, dass Ihr über Dessous sprechen könnt.

So frage einfach - gerne auch mit einem Schmunzeln, ob sie Deine Dessous im Bad gesehen oder gefunden hat. Irgendwo müssen die Sachen ja noch sein.

Wenn sie sich jetzt nicht finden lassen, kannst Du sicherlich - und mit dem gleichen Schmunzeln - fragen, ob sie Dir mal einen Slip von ihr ausleihen würde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Qumba
Fragesteller

Ich glaube, aber eher , dass ihr Bruder oder Vater sie genommen haben

EarthCitizen20  24.08.2021, 09:11
@Qumba

Ich kann mir so was auch vorstellen - und von solchen Momenten wird immer wieder berichtet.

Dann sei es dem Bruder oder Vater gegönnt - und Dir ist damit nichts genommen, außer ein Slip oder BH weniger. Es lässt aber die Vorstellung letztlich und schon schmunzeln.

So darf, wenn dem so sei, und die Sachen verschwunden bleibt, Dir die Familie neue Sachen gerne ausgeben.

Qumba
Fragesteller
@EarthCitizen20

Mhm, das ist mir aber sehr peinlich und eigentlich will ich das nicht ansprechen da. Weiß aber jetzt nicht ob ich da noch mal hinwill oder da übernachten will

EarthCitizen20  24.08.2021, 09:35
@Qumba

Peinlich braucht es nicht zu sein - das trag sovereign mit Schmunzeln, denn Du bist die Kapitänin auf dem Schiff - ums mal so zu formulieren. Mit den Dessous ist was von Dir ausgegangen, was irgendjemanden erreicht hat.

Dessous sind heute nicht mehr peinlich - da emanzipiert sich die Gesellschaft allmählich von Moralismen und auch so manchem sexuellen Paradigma.

Du könntest das Thema der "verlorenen" Sachen sachlich bei Deiner Freundin ansprechen - ohne diese besondere Vermutung zu äußern.

Und trotz allem - es bleibt schon doof, sich da z.B. irgendwas zu nehmen. Verständlich, wenn Du dort nicht mehr übernachten magst - und schade in Bezug auf Deine Freundin dann.

LenaReit1999  24.08.2021, 09:51
@Qumba

Ist doch okay, wenn der Bruder oder Vater deine Wäsche zum Onanieren benutzt. Du könntest dir etwas zurückklauen oder deine Freundin um einen Slip bitten. Aus meiner Sicht ist das Verschwinden der Wäsche jedenfalls ein Grund, bald wieder dort zu übernachten.

EarthCitizen20  30.08.2021, 21:11

Hallo Qumba,

hab vielen herzlichen Dank auch für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir nochmals habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Vielleicht wird sie als Einschlafhilfe von deiner Freundin geschätzt? ;-)

Qumba
Fragesteller

naja ich glaube nicht die freundin

"Du, ich glaube ich habe gestern ein paar Klamotten bei dir liegen lassen, hast du die gesehen?"

Wo ist das Problem? Wozu hat man denn sonst einen Mund?

Klar sagst du ihr das. Sie hat sie wahrscheinlich (oder ihre Mutter) aus Versehen zur Wäsche getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Qumba
Fragesteller

ich vermute aber eher, dass ihr bruder oder vater die genommen haben. das wärevoll peinlich

sara2785  25.08.2021, 14:34
@Qumba

Dann sagst du ihr das erst recht. Und peinlich wärs dann doch nur für den Bruder oder Vater, wenn es so war, nicht für dich. Für deine Freundin auch nicht.

Qumba
Fragesteller
@sara2785

mhm weiß nicht, ich kanns ja nicht beweisen. wiil da am besten gar nicht mehr hin

sara2785  25.08.2021, 14:37
@Qumba

Das wär blöd, denn es ist ja deine Freundin. Also ich würde ihr das sagen und es ihr überlassen, ob sie Mutter, Vater, Bruder fragt. Wenn nicht, ist die Wäsche halt weg. Beim nächsten Mal besser aufpassen ;)

ja klar, wen denn sonst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️