Zieht ihr euch vor dem Schulsport komplett um oder nur bis auf Unterwäsche?

12 Antworten

Hallo 👋

Als ich noch in der Schule war (nicht sooo ewig her) habe ich mich bis zur Unterwäsche umgezogen. Meinen BH habe ich auf der Toilettenkabine dann gegen einen Sport-BH gewechselt. Es gab auch welche die das einfach in der Umkleide gemacht haben.

Ich war aber auch auf einer reinen Mädchenschule, da wurde das ganze sowieso etwas offener behandelt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich hab früher bis ich so 15 etwa war die ganz normale Unterwäsche anbehalten....aber irgendwann kam der Punkt da hab ich auch den BH zum Sport-BH gewechselt weils mit meiner Oberweite einfach nicht anders ging😅

Und Slip/Tanga hab ich meistens weggelassen wenn ich dann ne Leggings angezogen hab, das haben die meisten Mädels bei mir in der Klasse so gemacht. Und den Slip lasse ich heute auch immer weg wenn ich ne Leggings trage....ist einfach bequemer so

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Anne17146 
Fragesteller
 17.11.2023, 13:32

Ah haha gehörr eigentlich so🫡

1

meist mach ich mich komplett nackt, weil meist zum sport top und sport bh!

anschl des öfteren ohne was drunter am tag!

nina45677  20.11.2023, 08:05

Trage auch keine Unterwäsche LG Nina

1

Ich (m) habe mich beim Schulsport immer ganz umgezogen. Da ich aus einer FKK-Familie komme, war ich es gewohnt, mich in Anwesenheit anderer total auszuziehen. Oft war ich der einzige, der das machte. Aber es gab zunehmend auch „Nachahmer“.

Hab keine Sport Sachen da wird sich gar nicht umgezogen, bis auf die Schuhe. bin jetzt in der 12ten und sehe es nicht ein noch Geld für neue Sportsachen auszugeben bin ich ganz ehrlich