Unterwäsche aber etwas kindlicher

7 Antworten

Es sollten z.B. Sachen in pink seien mit irgendwelchen zeichen drauf.

Schau mal in der Kinderabteilung bei H&M. Da habe ich früher immer welche gekauft.

Eventuell auch C&A. Ernstings Family, auch wenn es sich blöd anhört..

8Smoothiegirl18  30.11.2014, 17:19

Da sehen die kindlicher aus und deine Größe gibts da auch.

Warum willst du kindische Slips und Bhs? In deinem Alter sollte man da langsam raus sein. Guck mal im Internet oder in der Stadt, Unterwäsche gibts Überall.

StevenBKum  30.11.2014, 17:26

Lass sie doch einfach! Was gibts da noch zu diskutieren? Wenn sie sowas haben will, dann hat es seinen Grund.
Warum MUSS man mit 15 schon in Reizwäsche rumlaufen, kapier ich echt nicht...

Psian  30.11.2014, 19:50
@StevenBKum

Nur weil man keine Kinderunterwäsche trägt, muss man keine Reizwäsche tragen. ;)

rosepetals  30.11.2014, 17:27

wieso sollte sie aus dem Alter raus sein? ist das deine Sache was das Mädchen gerne untendrunter trägt? geh lieber zu den Mädchen die sich für dich sexy anziehen, ihre Würde hinfortwerfen und mit Jungs herumvögeln.

Psian  30.11.2014, 19:50
@rosepetals

Ne danke, ich steh nicht so auf Mädchen, bin selber eins und bleib dann eher bei den Jungs.

Und mit Jungs schlafen ist also Würdelos? In welchem Zeitalter lebst du denn bitte? :D

Mit kindlicher meine ich nicht die größe sondern das Aussehen

Ich habe jetzt leider keinen Link, aber du kannst im Store bei H&M gucken, die haben auch Unterwäsche für etwas jüngere. Bei Petit Bateau oder Princess Tam Tam gibt es auch ganz zahlreiche Slips und BHs. Viel Glück und Spaß beim Shoppen