Suche einen U-Boot Film

Hallo, ich hatte vor Jahren mal einen U-Boot Film gesehen, erinnere mich jedoch nicht mehr an die Schauspieler oder den Namen des Films.

Inhalt.

Zu beginnt fliegt man durch die Antarktis, große Eisfläschen.

Inhalt: 2 - 3 Männer (ich glaube Wissenschaftler) sind auf einem Atom U-Boot, mit dabei ein kleines ein Mann U Boot. Es kommt glaube ich zu einem zusammenstoß mit einem Russischen U-Boot. Der Reaktor droht zu überhitzen.

Während die 2 Hauptdarsteller anscheinend vom Rest der Crew abgeschnitten sind versuchen diese soweit ich noch in Erinnerung habe den Strom wieder herzustellen.

Dazu schließt einer der Hauptdarsteller mehrere Batterien zusammen, die Frau warnt ihn noch aber er sagt "Wenn es nicht klappt zisch ich ab wie ein Komet" (oder so ähnlich)

Später wird der Kapitän in den Reaktor gehen um ein Ventil zu öffnen, (Grüner Rauch flutet den Raum und der Kapitän wird getötet)

Sie schaffen es später aber noch mit dem U.Boot durch die Eisdecke zu brechen.

Ein Wissenschaftler verstarb jedoch, dieser saß im kleinen ein Mann Uboot und wollte die Eisdecke nach Rissen absuchen, wunderte sich noch über das viele Kondenswasser, im U.Boot versucht der andere Hauptdarsteller Ihn zu warnen doch es ist zu spät.

(Korrektur) alle sitzen im kleinen Uboot während das A Boot von einem anderen gerammt wird, sie docken am A Uboot an und wundern sich noch über den Geruch (Aprikosengeruch oder ähnliches)

Es fällt noch der Spruch "Was nach Aprikose riecht aber keine ist, ist nicht gesund"

Vielleicht habe ich viele Fetzen des Films wild durcheinander geschmissen, aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine.

...zur Frage

Es ist defintiv Sub Down- Das Portland Inferno

...zur Antwort

Mehr als ständig auf Toilette gehen kannst du nicht.... Entgiften kannst du mit Kaffee oder cranberry saft

...zur Antwort

90% rigipswände.

Bad= weiße Wände,  Hänge wc mit großer Betätigungsplatte 

Boden graue Fliesen.

Wohnung komplett gefliest mit weiß,grauen marmorfliesen-optik 30x30cm.

Fußbodenheizung über Warmwasser 

Fenster haben Doppelverglasung, Kunststoff 

Deckenhöhe 2,50m.

...zur Antwort

Und china hat noch den Russen an seiner Seite, wie schaut es denn dann aus? Außerdem ist es gar nicht mehr möglich, ein zu besetzen. Glaub mir, der wahre Feind kann nicht mehr vernichtet werden.,denn es ist der Krieg selbst. (Nuklearer Holocaust)

...zur Antwort

Ich gehe nur dann, wenn ich übelste Beschwerden habe.

Ansonsten vorsorgruntersuchungen (außer vielleicht Zahnarzt)  interessieren mich nicht. Wenn ich nichts hab und es mir gut geht, warum soll ich dann zum arzt? Aus lauter Langeweile?  Ganz bestimmt nicht. 

Ich habe ne bekannte,  die leider so ist (kerngesund). Nach Feierabend oder wenn sie Urlaub hat, rennt sie zu allen möglichen Ärzten, weil ihr so in ihrer Freizeit nichts anderes einfällt....  Ich verstehe das nicht 

...zur Antwort

Schau mal nach einem dermatofibrom,  sind eher harmlos 

...zur Antwort

Hier ein bild vom bestellten tv

...zur Antwort