Ist es für euch Frauen ok wenn man an eurem Höschen riecht?

11 Antworten

Wenn du sie dann nicht auch noch anziehen willst.......

Es gibt sicherlich einige denen das unangenehm ist, wegen dem Ausfluss usw der in dem Slip vorhanden ist. Aber wenn mein Freund mir sagen würde er findet das geil ja warum nicht, ist ja seine Sache. :)

Klingt nach Fetisch.

Man kann so lang an meinen Höschen riechen, so lang ich es nicht mitbekomme und so lang ich die Höschen behalten kann.

Ansonsten bleibt das schnuppern am Höschen dem Liebsten vorbehalten. Der darf das.

Soll ich meinen cousin darauf ansprechen?

Mein cousin ist ein jahr älter als ich. Als er das letzte mal bei mir war war er kurz alleine im Haus weil ich mit meiner mutter einkaufen ging. Als ich zurück kam war mein Kleiderschrank offen und die unterwäsche war nicht mehr schön gestapelt,eher nur hingeworfen. Drei slips fehlen nun und sind auch nicht in der wäsche aufgetaucht. Ich hab ja von einem fetisch für getragene wäsche gehört, aber die höschen waren ja frisch. Von der größe müssten sie ihm passen. Soll ich ihn darauf ansprechen?

...zur Frage

tanga der besten freundin!

Hallo ich stehe auf getragene frauen tanga !! Ich habe eine beste freundin bei ich gerne mal.am höschen riechen würde !

Wie bekomme ich eines ihrer verschleimten teile ?? Bitte um.hilfe

...zur Frage

getragene unterwäsche

ich bin gerade voll überrascht O.o und zwar hab ich eben im i-net so aus zufall eine seite gefunden wo frauen getragene unterwäsche usw verkaufen?O.O warum stehen manche männer auf sowas ich versteh das ganz und gar nicht wer riecht den schon an getragener unterwäsche???! und ist sowas nicht gefährlich?

...zur Frage

Wo kann man am besten getragene Socken und Unterwäsche verkaufen?

Hab gehört, dass viele Leute an Socken und Unterwäsche von Frauen interessiert sind. Wollte mal wissen, ob es dafür spezielle Seiten gibt. (:

...zur Frage

Kann man wirklich getragene Unterwäsche gut verkaufen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin weiblich und 18 und habe derzeit leider einen finanziellen Engpass. Ich kann mich daran erinnern, mal eine Dokumentation gesehen zu haben, dass Frauen ihre benutzten Höschen für gutes Geld verkaufen. Hat da jemand Erfahrung damit oder kann mir sagen ob dies so ist?

Wäre über Tipps dankbar.

LG Nina

...zur Frage

An alle Frauen: ist es für euch ok unten ohne?

Hallo liebe Frauen der Community, Wie findet ihr es, jetzt wo es warm wird unten ohne rumzulaufen? Ist das für euch anziehend oder zu unhygienisch? Und würdet ihr eher einen Minirock oder einen Knielangen Rock/Kleid tragen?

Freue mich auf viele tolle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?