Untertauchen Boxen gut lernen?

1 Antwort

Ah, das tricky, geh am besten in nem 45° Winkel mit deinem vorderen bein vorne aus und zieh dein hinteres bein hinterher. Mach dir keinen Kopf dass du schlecht bist, das ist meiner Meinung die schwierigste Bewegung im Boxen. 😂

Du musst es einfach hinbekommen gleichzeitig abzutauchen und diesen Schritt zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA