Rechtshänder -> Scheitel nach Rechts..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nene;D also, wenn du dir denn Scheitel nach rechts machst, dann kannst du den viel besser auch mit der rechten Hand wieder stylen, also ich bin auch Rechtshänder und hab den desshalb auch auf der rechten Seite, weil wenn man sich den wieder richten will oder so, kann man das ja viel besser mit der rechten Hand, dann wird das viel ordentlicher als umständlich mit der linken Hand;P (da hat man ein besseres Gefühl drin:D)!! Also ich kann da nur von mir sprechen & finde das so auch praktischer hab den desshalb auch nach rechts gemacht;D!!

ich hab ihn rechts und bin au rechtshänderin ^^

ich bin Rechtshänder und hab mein Scheitel auf der linkn Seite :D

Also ich glaub das ist einfach alles nur Zufall.

Warum hat die Mehrheit der Männer den Scheitel links stehen und nicht rechts?

Hab mein Scheitel rechts und ist mir aufgefallen das fast alle aber die meisten den Scheitel links haben

...zur Frage

Disbalancen beim Training aka Bizepsumfang?

Kleine Umfrage an meine Fitnessfraktion:

links habe ich 1,5cm weniger Bizepsumfang als rechts. (links 39, rechts 40,5)

Bei wem ist das auch so? Haben da mehr Leute eine Disbalance oder bin ich da eher die Ausnahme?

(Ich belaste beim Training beide Seiten gleich. Mit links bin ich am Limit mit rechts ginge noch mehr. Arbeite allerdings auch im Handwerk und bin rechtshänder.)

Mfg :-)

...zur Frage

Linkshänder - eine linkshänder gitarre nötig?

Bin linkshänder, und wollte mir eine Gitarre kaufen, soll ich nun auf Links oder Rechtshänder gitarre kaufen? da die linkshänder nochmal ne ecke teurer sind die rechtshänder, und ich es anfangen will zu spielen, mit unterricht :)

...zur Frage

Ich bin Rechtshänder möchte Linkshänder lernen?

Hallo, ich bin seit Jahren Rechtshänder und habe auch mal versucht mit Links zu schreiben, aber das sieht nicht so gut aus wie Rechts. Also was/wie kann man es üben bzw. kann man es überhaupt üben? :-))

...zur Frage

Wie trägt man seine Uhr richtig ich bin verwirrt?

Also ich habe eine Uhr und weiss nicht was jetzt richtig ist.

Die meisten Leute die ich kenne tragen ihre Uhr auf der linken Seite, meine 2 Schwester meine Mutter usw.

Meine Vater trägt Sie rechts weil er mir gesagt hat. Frauen links und Männer rechts.

Der Ex Mann von meiner Schwester trägt sie rechts mit der Begründung das er Linkshänder ist.

Mir ist auch aufgefallen das Kollegah der Boss seine Uhr auf der rechten Seite trägt, obwohl er meines Wissens Rechtshänder ist.

Mein Kumpel trägt die links und auch die aktuellen Beziehungen meiner 2 Schwester tragen die links.

Ich will es aber richtig machen.

Ich bin 15 und männlich und bin Rechtshänder wie soll ich jetzt meine Uhr tragen.

...zur Frage

Gibt es mehr Rechts- oder mehr Linkshänder auf der Welt?

warum ist das so? ein typ meinte mal :Wie viele Rechts- und Linkshänder es gibt, hängt davon ab in welche Richtung die Muttersprache geschrieben wird. Wir schreiben von links nach rechts und haben somit mehr Rechtshänder. In Kulturen, in denen von rechts nach links geschrieben wird, gibt es bewiesenermaßen mehr Linkshänder. stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?