Rechtshänder -> Scheitel nach Rechts..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nene;D also, wenn du dir denn Scheitel nach rechts machst, dann kannst du den viel besser auch mit der rechten Hand wieder stylen, also ich bin auch Rechtshänder und hab den desshalb auch auf der rechten Seite, weil wenn man sich den wieder richten will oder so, kann man das ja viel besser mit der rechten Hand, dann wird das viel ordentlicher als umständlich mit der linken Hand;P (da hat man ein besseres Gefühl drin:D)!! Also ich kann da nur von mir sprechen & finde das so auch praktischer hab den desshalb auch nach rechts gemacht;D!!

ich hab den scheitel rechts als linkshänderin! also stimmt es nicht.

ich bin Rechtshänder und hab mein Scheitel auf der linkn Seite :D

Also ich glaub das ist einfach alles nur Zufall.

Bin Rechtshänder, habe ihn nach links. Mann, ich bin voll der harte Rebell!!!