Unterstützen Armenier und Kurden sich gegenseitig?

3 Antworten

Ja das tun sie. Viele Kurden haben mit Armenien gegen Aserbaidschan gekämpft. Natürlich nicht alle Kurden. Eher die PKK Kurden

Keksmanager
Fragesteller

Was soll dass denn heißen?

Die PKK ist schon lange aufgelöst?

GreatDestroyer  14.11.2020, 19:59
@Keksmanager

Stimmt sind doch aufgelöst. Aber es gibt andere kurdischen Terrororganisation. Die ypg gibt es doch aber noch

Azad2172  14.05.2021, 13:53
@Keksmanager

Was?Nein!Die PKK gibt es noch und sie kämpfen immernoch gegen türkische Streitkräfte aber sie sind nicht mehr so stark in der Türkei präsent wegen Drohnen und so aber sie bekämpfen sich im Moment in der autonomen region kurdistan (Nordirak).

Alle unterstützen Armenien (außer die Türkei und Aserbaidschan). So ziemlich jedes andere Land, auch Kurdistan, steht auf armenischer Seite.