Was halten Kurden und Armenier von Türken?

5 Antworten

Bei Allah ich liebe jeden Menschen

Ich bin kurde ich liebe Türken genau so

Ich als kurde hasse PKK und finde es gut

Aber jeder wirkliche jeder Mensch ist NICHT mehr wert sls ein anderer

Das heist ein türke ist nicht höher gestellt als ein kurde

Andersrum ist ein kurde nicht etwas besseres als ein türke

Und aramäisch Mensch sind auch Menschen und Menschen und Religionen richtet nur gott

Warum sollen wir über andere richten

Ich hasse im leben nur 1 sorte von Menschen und das sind Zionisten

Selbstverständlich haben wir auch einige Nationalstolze unter uns jedoch kann man so etwas nie pauschalisieren. Ich verabscheue alle drei wenn sie nationalstolz sind.

Julia9814
Fragesteller

Du bist eine gute Kurdin

Ich bin Armenier und finde Türken in Ordnung sie sind auch nur Menschen mittlerweile können wir fast gut miteinander leben ich hab auch türkische Freunde aber ehrlich gesagt gibt es auch Türken die einen großen Nationalstolz haben (was ja an sich nicht schlecht ist) dann werden wir auf jeden Fall nicht die besten Freunde wegen den ganzen Geschichten aber ich versuche alle zu mögen zumindest die die es verdienen

Manche Armenier oder kurden mögen die Türkei nicht. Wegen der Unterdrückung damals verständlich das diese keine Bruderschaft mit den Türken möchten Aba jeden das seine^^

Julia9814
Fragesteller

Haben die Recht