Unterschrift seriös?

4 Antworten

Ich lese da "bling".

Noch ein bling dran, also dann bling bling wäre unseriös. ^^

Ich finde es sieht irgendwie kreativ aus. Und nicht nach einem Buchhalter.
Also kein Korinthenkacker, sondern ein kreativer Mensch. Vielleicht malerisch begabt oder musisch gut drauf...

G King oder 6 thing. Freudsches 6ting. Graphplogisch starke Ober-/Unterlängenbetonung und harte Strichführung. Kann man gut kopieren

Eine ganz normale Unterschrift. Was sollte daran jetzt außergewöhnlich sein?

man kann nichts erkennen, also perfekte Vorraussetzung für eine Unterschrift... :D

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus