Wie ist der Go Park in Herford?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gut 33%
Nicht gut 33%
Geht so 33%

2 Antworten

Geht so

Ich war da noch nicht, gehe entweder in die Box (meist zahle ich da auch keinen Eintritt, kenne den am Eingang) oder ins Life. Meine Freunde gehen da des öfteren hin, meist nur Ausländer da, die Stress schieben, immer richtig voll und ziemlich teuer. Wenn man dem Ärger aus dem Weg geht kann man da einen guten Abend haben. Gibt bessere Discos auf jeden Fall, geht aber bestimmt auch noch schlechter.

Ich wollte da auch immer mal hin, ist mir aber auch einfach zu weit weg und zu teuer.

Nicht gut

Im Go Parc hast du einen Mindestverzehr. Wenn du also neben dem Eintritt dort keinerlei Getränke bestellst, dann gibts es Stress.

Außerdem hast du nur einen sehr kleinen Außenbereich. Wenn du unbedingt nach Herford möchtest, dann geh lieber ins X. Dort kannst du jederzeit rein und raus.