Im Stadtpark laut Musik hören?

3 Antworten

erkundige dich am besten bei der gemeinde. dann wäret ihr auf der sicheren seite. denn wenn erst jemand die polizei einschalten muß, wirds unangenehm. und müll danach selbst entsorgen nicht vergessen. viel spaß beim feiern!

Da würde ich mich vorher beim Ordnungsamt erkundigen. Meines Wissens ist es aber nicht erlaubt, seine Umgebung zu "beschallen"..... ein wenig musik, so dass nur ihr sie hören könnt, ist sicher ok, aber sobald es euren Kreis verlässt, kanns probleme geben.

Nein, eine solche Sache würde dann als öffentliche Vorführung geführt werden können.

Sie darf nur so laut sein, dass sie den von Euch belegten Bereich nicht verlässt.

rosali1222
Fragesteller

Mh...aber wir haben ja keine bestimmten liegeplätze. Also wir hatten nicht vor ne Stereoanlage mitzubringen sondernd eher mit einem handy