Laute Musik auf der Straße...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn kein Fest angemeldet und erlaubt wurde, ist dies eine Ruhestörung und du könntest die Polizei oder das Ordnungsamt anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SuperMegaCraft 07.06.2014, 15:10

okay danke dann werde ich das mal machen.

0
Hi, es ist gerade in meine nahe eine Gruppe von Jugendlichen die auf ein öffentlichen Weg laut Musik hören und die ganze Zeit rumschreien. Kann ich deswegen die Polizei rufen oder muss ich jetzt dadurch?

Kann man aber bringen wird es vielleicht nichts.

Wir haben das Problem mindestens jeden Samstag und Montag um 1 Uhr nachts.

Andere Bewohner rufen die Polizei, die Leute werden ruhig oder gehen weg und wenn die Polizei weg ist, wird es wieder laut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein öffentlicher platz. Es ist mitten am tag und es ist auch kein feiertag. Du kannst da gar nichts machen es sei denn sie sind dort bis um 22uhr dann gilt es als Ruhestörung. Muss man sich da echt so anstelle? Als du jung warst hast du kaum den ganzen tag mit still sein und lesen verbracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

johnnymcmuff 07.06.2014, 15:25
Das ist ein öffentlicher platz. Es ist mitten am tag und es ist auch kein feiertag. Du kannst da gar nichts machen es sei denn sie sind dort bis um 22uhr dann gilt es als Ruhestörung.

Kind Du hast keine Ahnung.

Wir hatten nebenan eine Kneipe und dort gab es um 19 Uhr 30 ein Auftritt einer Band.

Polizei kam. Zwei lautere Instrumente wurden an die Seite gestellt und es wurde weiter mit Micro gesungen.

30 Minuten später wieder Polzei, Konzert beendet.

Es gilt von 6-22 Uhr Zimmerlautstärke, danach noch ein bisschen leiser..

Konzerte usw. müssen angemeldet werden.

0
EmoGirl95 07.06.2014, 19:38
@johnnymcmuff

Konzerte ja. Aber keine Handys oder gettoblaster oder Stereoanlagen. ;) spielende Kinder und Jugendliche werden übrigens nicht in die Mittagsruhe einbezogen und so lange sie niemanden beleidigen oder Sachbeschädigung verüben so lange dürfen sie auch dort Musik hören und wenn sie einen Ball oder sonstiges dablei haben kann die Polizei gar nichts machen außer das was jeder normale Bürger auch kann. REDEN und sie fragen ob sie etwas leiser sein konnen. Und übrigens bin ich kein Kind ;)

0

Man kann sich auch anstellen.. Du bist wie mein Nachbar, der sich über jeden Furz aufregt.. Es ist tagsüber, niemand schläft, oder warum stört dich das so? Versteh ich nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SuperMegaCraft 07.06.2014, 15:15

ich stell mich nicht an, die höre die Musik so laut als ob ich jetzt bei mir Musik hören würde... und außerdem war das nicht meine Frage....

0

Was möchtest Du wissen?