Unterschrift DHL?

4 Antworten

Also bei mir ist es so, das ich jedes Paket annehmen wenn niemand da ist.

ich unterschreib auch immer, aber in der jetzigen Situation ist es glaube ich unwahrscheinlich das die dich unterschreiben lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens wird momentan keine Unterschrift verlangt und zweitens kannst auch du unterschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Manuel26112002
Fragesteller

Habe bisher immer gelesen, dass es bei Apple so streng ist, dass nur der Empfänger unterschreiben darf. Aber wie auch immer ist ja jetzt aufgrund Corona eh egal

Babelfish  06.04.2020, 10:06
@Manuel26112002

Soweit ich das weiß, erlaubt Apple nur nicht die Abgabe beim Nachbarn. Wer es bei der Lieferadresse abnimmt, ist aber egal.

Aufgrund des Coronavirus verzichten Die lieferdienste auf persönlichen Kontakt. Eine Unterschrift ist nicht nötig

Manuel26112002
Fragesteller

Super, dann muss meine Mutter ja gar nicht hier sein damit ich das Paket bekomme! Danke

Wie oft willst du denn noch fragen ? Ist die passende Antwort für dich noch nicht dabei gewesen?

Nochmal: Paket, welches nicht mit "IDENT-CHECK" ankommt, darfst du annehmen, auf eine Unterschrift wird ebenfalls verzichtet.

Da du aber in deinen , mittlerweilen, 5 Fragen nicht exakt klarstellst, um was für eine Paketsendung es sich handelt, kann dir hier auch KEINER eine genaue Antwort geben.

Warte also ab, bis der Zusteller klingelt. Dann stellt sich ja heraus, ob du es annehmen kannst oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung