unterschiede zwischen Vietnamesen und Japaner?

ioesh  16.01.2022, 19:14

was ist deine Frage? wieso stellst du sie nochmal?

PinkLady1001
Fragesteller

Wollte die kulturellen Unterschiede wissen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Vietnam gibt es das Lateinische Alphabet mit sehr vielen Zusaätzstrichen und die Sprache klingt für mich irgendwie so; non, gom, don, com, no, mon

Sprache, Staatsgebiet, zahlreiche kulturelle Unterschiede, und und und.

Ungefähr so wie der Unterschied zwischen Portugiesen und Moldauern. Da liegen auch ein paar tausend Kilometer dazwischen.

Der große Unterschied sind die verschiedenen Geburtsländer.

Eventuell auch das Essen und die Traditionen.

Die Sprache, das Herkunftsland, ev. Essgewohnheiten, Bekleidung und sicherlich noch andere Sachen.

Die einen sind in Vietnam geboren und die anderen in Japan.. Ansonsten gibt es noch kulturelle Unterschiede zwischen den meisten von ihnen..