Unterschied zwischen Schwarzwurzel und Spargel?

3 Antworten

Es sind verschiedene Pflanzen. Von der Schwarzwurzel ißt man die Wurzel (Name!), vom Spargel die Sprossen (Austriebe). Sie schmecken recht verschieden. Die einzige Gemeinsamkeit ist eine längliche Form...

Labasko00
Fragesteller

Endlich mal einer mit Hirn hier,der eine Frage lesen und verstehen kann. Danke sehr !

Der Unterschied im Geschmack ist enorm. Auch die Folgen sind verschieden: Bei Spargel riecht der Urin, bei Schwarzwurzeln muß man oft furzen.

Unterschied zwischen Rose und Tulpe?

Labasko00
Fragesteller

Dumme Antwort ! geh wieder schlafen !

Labasko00
Fragesteller
@FGO65

Einfach mal Hirnsynapse einschalten !! Es gibt keine dummen Fragen,nur dämliche Antworten darauf ! was ist denn nunh der Unterschied du "Leuchte" im Universum ?

FGO65  08.01.2020, 14:16
@Labasko00

Auf Grund deiner überaus netten und höflichen Antwort behalte ich mein Wissen mal für mich.