Unterschied zwischen Mädchen und Jungen?

4 Antworten

Unterschied zwischen Mädchen und Jungen?

Erziehung und Entwicklung.

Was ist eure Meinung dazu?

Blöd😁

Da ist es natürlich einfach nur unverschämt, aber im Fußball wird halt nunmal der beste männliche Fußball Spieler immer besser sein, als der beste weibliche. Das ist einfach biologisch so. Aber ich glaube einfach mal nicht das dies euer Niveau war beim Fußball spielen.

Chaosgirl15
Fragesteller

ne das war es nicht und ich verstehe auch das es körperliche unterschiede gibt. finde halt auch z.b. schlimm das ich jeden Tag von meinem Besten Freund mitbekomme das er in der Öffentlichkeit so tut als wäre alles gut, weil alle von ihm verlangen das er der starke Junge ist und dann alleine daheim sitzt und nur heult.

Die geseelschafft muss noch viel lernen. Natürlich gibt es körperliche unterschiede aber viel mehr nicht

Chaosgirl15
Fragesteller

ja genau so sehe ich das auch

Es gibt genug Beispiel in denen Männer aufgrund ihres Geschlechts abgestempelt und für Gewissen Zwecke eingesetzt werden. Weil sie eben Männer sind. Da schert es auch keine Frau ob Gleichberechtigung herrscht.

Wenn ich meiner Frau sage, sie soll mal selber den Rasen mähen, die Hecke schneiden. Tote Tiere entsorgen, das Auto reparieren, Reifen wechseln, die Waschmaschine aus dem Keller holen....was meinst du wie die mich dann anguckt?

Chaosgirl15
Fragesteller

weiß ich nicht, ich finde das auch auf beiden seiten schlimm, finde es genauso schlimm das ich jeden Tag von meinem Besten Freund mitbekomme das er in der Öffentlichkeit so tut als wäre alles gut, weil alle von ihm verlangen das er der starke Junge ist und dann alleine daheim sitzt und nur heult. Ich würde auch solche sachen wie du genannt hast machen