Unterschied zwischen iCloud Speicher und Gerätespeicher?

2 Antworten

Auf dem 2tb iCloud Speicher kannst du Fotos, Videos, also deine Galerie, Dokumente & sowas Speichern.

Apps & Spiele, sowie Updates beispielsweise können aber nur auf deinem Gerät gespeichert sein.

die iCloud ist ein Speicher, der dir von Apple zur Verfügung gestellt wird, dieser läuft über das Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

ICloud Speicher - Die Daten werden irgendwo im Internet gespeichert. Du hast nur Zugriff auf die Daten, wenn du eine Internetverbindung (Mobil oder WLAN) hast.

Geräte-Speicher: Wie der Name schon sagt, das ist der Speicher auf deienem Gerät (das was du in der Hand hälst, also Dein iphone). Dieser Speicher ist beim Iphone nicht erweiterbar.