Unterschied zwischen den beiden ESP-8266 12F?

1 Antwort

Ohne es nachgeguckt zu haben, die maximale Stärke sollte eher im Bereich knapp unter 1A sein. Also 1A wird da schon kritisch und alles drüber beendet das Vorhaben.

Daher denke ich, dass Du da wohl ein Relais einbauen solltest, welches Du dann mit Kontroller schaltest und die eigentliche Stromversorgung macht dann ein 2tes Netzteil.

AISynex
Fragesteller

Mein Fehler.

Ich hab gerade erfahren, dass man den externen Netzteil NICHT im ESP anlöten soll, sonst pfeffert man den ESP. Man sollte den plus und minus pol am externen Netzteil anlöten. Dann den grünen und minus pol am ESP.

Trotzdem danke :)