unterschied zwischen BVG und VBB

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Monatskarte sicher an einem S-Bahn-Schalter gekauft, dann steht es darauf. Aber gültig ist sie in allen Verkehrsmitteln deines Tarifbereichs.

VBB als "Dachorganisation" beinhaltet alle (ca. 40) Nahverkehrsmittelbetreiber in Berlin und Brandenburg. Die S-Bahn oder die BVG gehören dazu.

Das V in VBB heißt Verkehrsverbund. Das umfasst alle Verkehrsmittel

achso :) danke dir

0