Unterschied Gigabyte 3080 Eagle, Vision, Gaming, Master usw?

2 Antworten

In der Regel sind es die Taktraten die sich unterscheiden. Manchmal auch Anzahl der Lüfter, LEDs oder Kühlkörper.

Hauptsache die Kühldesigns. Aber auch minimale Taktraten, Beleuchtung und Übertaktungsmöglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Filuh
Fragesteller

Also nichts weltbewegendes oder wichtiges? Besser gesagt für den normalen Gebraucher keine nennenswerten Unterschiede?