Unterscheidet das gute Freunde von besten Freunden?
Hallo, ich war oft krank gewesen und mein Arm hatte stark wehgetan und bin jetzt wieder gesund. Aber wegen meinem Arm war ich 2 Wochen im Krankenhaus und davor hat es jeden Monat wehgetan. Meine Freunde dachten ich würde simulieren und andere fragten ob bei mir alles gut sei. Dann, während dem Aufenthalt im Krankenhaus fragten manche wie es mir geht und ich redete mit denen ganz normal. Die anderen Freunde wussten davon nichts weil ich denen nichts erzählt hatte, da sie mich ja immer ausgelacht haben und als die es erfahren haben, hatten die dann nicht mal etwas geschrieben und als ich die dann traf meinten die:" wir konnten ja nicht wissen das es so ernst ist."
Ich mag zwar eigentlich beide Seiten von Freunden, aber die einen sind irgendwie so Rücksichtslos und so arrogant und ich wollte deshalb fragen ob das gute Freunde von besten Freunden unterscheidet bei so Situationen.
1 Antwort
ja, bei solchen situationen merkt man wer die wahren freunde sind. kannst dich glücklich schätzen dass du sowas hast. behalte sie