Wie kann ich ihn besuchen?

2 Antworten

Ganz einfach, geh mit deiner Freundin raus und geht zusammen ins Krankenhaus.

Wenn deine Eltern dann die anderen Eltern fragen, hat sich das geklärt.

Deine Eltern erlauben dir einen Besuch im Krankenhaus nicht?

Die Geschichte ist ..... komisch.

Annoquassel  13.05.2024, 17:15

Es gibt solche strengen Helikopter Eltern, kenne selbst einige

Heyyy45
Fragesteller

Ja ich darf generell keine männlichen Freunde haben und deswegen wissen sie nicht von ihm und würden mir den Besuch auch nicht erlauben