Unterricht während Mittagspause?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Taxi?

Teuer klar, aber es kann immer mal zu Stundenplanänderungen kommen.

In der Regel sollte man sich aber auf die Unterrichtszeiten verlassen können, sonst bräuchte man einen Stundenplan gar nicht erstellen.

Geh also zu deiner Lehrerin oder besser ins Rektorat und frage, ob du nicht entschuldigt werden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für diesen Fall wird halt eine Entschuldigung für die Fehlzeit geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich würd zum Schulsekretariat gehen und das melden. Also das du entschuldigt wirst.

Oder sag deiner Lehrerin, Klassenvorständin das du einen wichtigen Termin hast und schon vor der 6.Stunde gehen musst, dann wird das auch gehen

Irgendwer müsste dich dann abholen, das du rechtzeitig zu deinen Termin kommst.

LG Nadine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hol dir doch für diese eine Stunde eine Entschuldigung aus dem Sekretariat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?