Unterleib Schmerzen (Mann)

Schmerzpunkt - (Gesundheit, Männer, Körper)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es viele Ursachen geben kann, wäre es nicht gut eine Diagnose zu stellen. Geh zur Notfallambulanz ins Krankenhaus und lass es abklären.

Dracken
Fragesteller

alleine dahin würde mir zusehr wehtun da das Krankenhaus 2-3Km entfernt ist und ich da erst hinradeln müsste.

sachsenqueen  20.07.2013, 19:28
@Dracken

Dann Ruf an und lass einen Notarzt kommen. Es gibt immer eine Möglichkeit.

Kahiza  20.07.2013, 19:28
@Dracken

Könnte eine Blinddarmentzündung sein ich wäre damit vorsichtig!

Dracken
Fragesteller
@Kahiza

@Sachsen aber dann muss ich doch die Kosten dafür tragen oder? :(

sachsenqueen  20.07.2013, 19:30
@Dracken

Nein musst du nicht, wenn du versichert bist. Da es ein Notfall ist, ist das auch kostenlos.

Dracken
Fragesteller
@sachsenqueen

Ist das denn ein Notfall? Also ich habe nicht das Gefühl zu sterben :D

sachsenqueen  20.07.2013, 19:43
@Dracken

Wenn du solch Schmerzen hast und es was ernstes sein kann, dann ist es ein Notfall. Und wenn du der Meinung bist, es ist keiner, dann tut es nicht weh genug.

Dracken
Fragesteller
@sachsenqueen

Ich vermeide immer Ärzte erst wenn es so richtig wehtut aber wenn ich voll schmerzen habe und zum Arzt gehe schicken die mich immer ins Wartezeimmer da sitz ich dann2 Stunden und dann tuts irgendwie auch net mehr weh...

Krankenhaus, Notaufnahme. Ein Urologe soll sich das anschauen!

Dracken
Fragesteller

erledigt, dennoch danke.

Hallo! Es gibt so viele Möglichkeiten dass der Versuch einer Ferndiagnose unseriös wäre. Es könnte ein Leistenbruch oder eine Blinddarmentzündung sein - beides kann unbehandelt gefährlich werden.

  • Leistenbruch : Da ist oft auch vom Patienten selbst ein Knubbel im Bereich Leiste zu ertasten.

  • Blinddarmentzündung : Rechtes Knie mit beiden Händen umfassen und an den Körper ziehen. Es schmerzt ? Indiz für Blinddarmentzündung.

Ich würde doch zum Arzt gehen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Dracken
Fragesteller

Ey du Diamant Fragant und Super Ratgeberheld! Du kommst ganze 4 Tage zu spät! Also echt. Und nein es ist kein Blinddarm, es ist die Harnblase gewesen.

UNTER deinem Beitrag steht es "Problem gelöst es war die "Harnblase"

kami1a, UserMod Light  25.07.2013, 12:44
@Dracken

Meine Antworten kommen nie zu spät - nur halt manche Fragen zu früh.

sry, aber das ist eher ein fall für den arzt (es gibt verschiedene möglichkeiten,mit denen du nichts anfangen kannst,wenn du sie wüsstest. deshalb ist der arztbesuch das beste)

Hallo Dracken,

An besten gehst du wie mein Vorposter gesagt hat zum Arzt. Es kann wirklich sein, dass es z.B ein Leistenbruch ist und dabei treten die Eingeweide (Dünndarm in diesem Fall) heraus und werden nicht mehr durchblutet. Es kann aber auch ein entzündeder Blinddarm oder gar geplatzter Blinddarm sein.

Auch wenn du nicht gerne zum Arzt gehst, solltest du das worklich ernst nehmen, da es sonst weit schlimmere Komplikationen geben kann.

Gute Besserung und ales Gute Cismo