Unterlagen/Zeichnungen für Suzuki Motorrad und Motor?

2 Antworten

Mal bei You Tube reingeschaut? Da gibt es einiges. https://youtu.be/wgPHR7soK3s

Suzuki GS, GN, GZ, DR125 (82-05) - Reparaturanleitung bei Amazon für 29,95 EURO.

TheRiderGaming
Fragesteller

nicht hilfreich. Eine umbauanleitung für eine Marauder ist alles andere als hilfreich. Ich brauche explosionszeichnungen und teilelisten. alles andere ist mehr oder weniger nutzlos.

Schuby221  11.09.2017, 20:45
@TheRiderGaming

In der Reparaturanleitung ist alle vorhanden. Film war nur ein Beispiel. Fröhliches weitersuchen.