Unterlagen/Zeichnungen für Suzuki Motorrad und Motor?

2 Antworten

Mal bei You Tube reingeschaut? Da gibt es einiges. https://youtu.be/wgPHR7soK3s

Suzuki GS, GN, GZ, DR125 (82-05) - Reparaturanleitung bei Amazon für 29,95 EURO.

nicht hilfreich. Eine umbauanleitung für eine Marauder ist alles andere als hilfreich. Ich brauche explosionszeichnungen und teilelisten. alles andere ist mehr oder weniger nutzlos.

0
@TheRiderGaming

In der Reparaturanleitung ist alle vorhanden. Film war nur ein Beispiel. Fröhliches weitersuchen.

0

Welche Flüssigkeit in der Lichtmaschine einer 1997 Suzuki GN125?

Ich habe bisher von keinem eine vernünftige Antwort bekommen, daher versuche ich es erneut.

Ich schraube derzeit an einer 1997 Suzuki GN125, die ich vorm schrottplatz gerettet habe. Das ding ist zur hälfte fertig, aber die flüssigkeiten fehlen nach wie vor. Normal ist bei diesem motor ja in der rechten kammer das Motoröl, 850ml 10W40. Nur ist bei diesem motor, in der linken kammer, eine flüssigkeit vorhanden. Ich besitze noch ein anderes Bike, eine 98er GZ125, bei der ich beide kammern bereits zur wartung offen hatte. Und bei dieser war, wie bei der GN125, eine Öl-ähnliche Flüssigkeit in der Linken kammer, in der sich.. soweit ich weiß.. die Lichtmaschine befindet, die auch einwandfrei arbeitet. Auch hat diese Linke kammer sowohl eine einlass- als auch eine ablassschraube, separat zur kammer mit dem Motorenöl.

Da ich nun ein leck im Dach hatte und alle abgelassenen flüssigkeiten ruiniert sind durch regenwasser, muss es natürlich erneuert werden. Nur weiß ich nicht was das für eine flüssigkeit ist. es wirkt nicht wie klassisches Öl, und auch so finde ich im internet nichts dazu.

...zur Frage

Motorrad läuft nur über reserve stellung

Gruß. ich habe eine suzuki bandit 96er baujahr. also wenn ich normal benzin hab, also auf on fährt sie nur paar meter und geht dann aus oder rukkelt... wenn ich auf reserve schlate fährt sie einwandfrei !! was ist das problem!?

...zur Frage

Mofa - Nachrüstungen zulassungspflichtig (Blinker, Hupe)?

Will mir ein Mofa kaufen, sowtwas wie eine Hercules oder so.

Allerdings habe ich bemerkt, dass die Teile weder Blinker noch Hupe haben.

Nun wollte ich wissen, ob man nun so einfach eine Hupe oder Blinker anbauen kann. Und muss man das abnehmen lassen, oder geht das einfach so.

Oder reicht es wenn die Hupe und die Lampe ein E Prüfzeichen haben?

Ich habe jetzt von Ebay einen Lenkerschalter, Blinkgeber, und LED Blinker ausgesucht, aber darf man das so ohne weiteres anbauen?

...zur Frage

Suzuki GN 125 - Benzinschlauch

Guten Tag,

ich wollte mich mal erkunden ob jemand weiß welche Maße der Benzinschlauch bei der GN 125 hat, da dieser nicht mehr dicht ist und beim Vergaser Benzin raustropft und ich mir einen neuen zulegen möchte. Vielen Dank schonmal im voraus!

MfG

Martin

...zur Frage

Vorteile Klasse AM auf A1

Hat man irgendwelche Vorteile wenn man von Klasse AM auf Klasse A1 aufrüsten will? Muss man dann weniger bezahlen/ weniger Praxisstunden oder so was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?