Suzuki dr 125 großer Krümmer trotz 4takt?

Daten - (Motorrad, Motor, 125ccm) 2taktüblicher krümmer - (Motorrad, Motor, 125ccm) 4takt üblicher krümmer - (Motorrad, Motor, 125ccm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht stark nach Eigenbau aus. Auf der Seite, von der du die Bilder hast, sieht man auf einem anderem Bild einen großen Schweißklumpen am Übergang von Gegenkonus/Stinger, sowas würde kein Hersteller ausliefern, außerdem steht der gesamte Resokörper sehr weit nach rechts und nach vorne ab, das ist alles andere als Original. Beim Einlenken schmort daher vermutlich auch das Schutzblech weg.

Da hat jemand gedacht, wenns gut für den Zweitakter ist, muss es auch gut für den Falschtakter sein.

Da hat sich entweder einer nen Witz erlaubt, oder es war jemand da dran dessen theoretisches Wuissen ihnj keinerlei sinnvollem Verhältniss zu seinem Handwerklich können steht.