kann man eine 85 2 takt mx mit einer 125 4 takt mx vergleichen?

1 Antwort

die 85 hat mehr anzug und ist auch wikrlich für MX ausgelegt.

die 125 4 takt- ist im anzug eine ente- aber sie wird auf dauer- mit der engeschwinfigkeit siegen-

aber ansonsten kannst du die beiden maschinen null vergleichen- da im mtotcrosssport- niemand eine 125 er 4 takter fährt- die müsste ja dann bei den Kinderns ein- um die Leistung zu vergleichen-

85er Motocrossmaschinen- sind für Kleinkinder von 8-14 Jahren- mit 12 jahren steigen aber alle Kinder schon auf die 125 er 2 Takter oder auf die 250er 4 takter um weil sie dann schon die passende größe erreicht haben. .