Suzuki Dr 125 mehr Ps?

2 Antworten

Sie ist da schon mit Leistung (kW/PS)8,7/12 bei 9.800/min (ungedrosselt) an der Grenze was sie verträgt mehr geht auf die Laufleistung und da ist zum GLÜCK nix mit Chip das ist ein alter Motor von 1986 und so wurde der auch noch heute gebaut .

Was soll eine Leistungssteigerung bringen? Mit dem A1-Schein darfst du ohnehin nur Motorräder mit max. 15 PS fahren. Die 4 PS würdest du nicht mal ansatzweise merken.

Waterloo09  23.04.2018, 19:06

Na klar merkt man 4 PS bei einer 125 er, trotzdem klappt das mit einem Chip nicht. Chiptuning bringt nennenswert nur etwas bei Turbomotoren.

Jack98765  24.04.2018, 07:40
@Waterloo09

Sorry, vielleicht bin ich nicht feinfühlig genug um bei 4 PS einen Unterschied zu erkennen, aber ich bin schon mehrere 125er von Suzuki oder Honda gefahren und mir ist kein Unterschied aufgefallen.