Ist die Suzuki DR 125 SM gut?

2 Antworten

Hallo ob ein Motorrad gut ist oder nicht das kommt immer auf den benutzer des jeweiligen geräts an bei dem einen hält ein Motorad 10 bis 15 Jahre ohne einen gröberen schaden und bei einem anderen nur 1 bis 2 jahre weil er eben nicht richtig mit dem Fahrzeug um gehen kann, deine Frage kann man so nicht beantworten aber im großen und ganzen sind die Jabanischen motore sehr gut und auch wartungs arm.

Und ob es dieses Motorrad nächstes Jahr noch gibt fragst du am besten einen Händler aber im schnitt wird alle 2 Jahre etwas an den Motorrädern verentert aber das Grundgerät wird sicherlich 10 jahre gebaut. lg max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xSorryy
Fragesteller

noch 10 jahre oder nur 10 jahre?

Maxschmeling  02.09.2019, 18:43
@xSorryy

Ich verstehe die Frage nicht Willst du dir dieses Motorrad erst kaufen ? oder hast du Angst in 10 Jahren keine Ersatzteile mehr zu bekommen ?

Maxschmeling  02.09.2019, 18:51
@xSorryy

Hallo wenn du unbedingt warum auch immer diese Suzuki willst und angst hast das es sie in ein 1 Jahren nicht mehr gibt dan kauf sie doch gleich und warte nicht, wen das aus welchen gründen auch immer nicht möglich sein sollte sie gleich zu kaufen frag einen Händler ob er dieses Model für dich zur seite legt geht sicherlich gegen eine Anzahlung.

Die DR 125 SM wurde von 2008 - 2012 gebaut. Neuere Erstzulassungen sind dem Abverkauf geschuldet.