Suzuki DR 125 verliert öl?

2 Antworten

Könnte natürlich alles sein. Würde mal das Moped aufbocken oder irgendwie auf Hölzern stellen und darunter schauen.

Auf Risse oder Haarisse untersuchen. Ansonsten mal alle Schrauben und Flansch stellen auf Öl hälftige Flächen kontrollieren. Falls das der Fall ist, runter damit neue Dichtung drauf oder falls das nicht hilft, dicht Masse nehmen und abdichten.

hast Du meine evtl. gekauft aus Mitte der 90er Jahre ? Dann sollte ich noch im KFZ Brief stehen als Erstbesitzer: Richter

Schwarz-blau ?

Allein der Kickstarter war schon eine Quälerei

Irgendwie im Geländer mal hängengeblieben ? Motorwanne ?