Honda NSR 125 verliert öl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein mache den Motor von unten ganz sauber dann fahre mal und suche das Leck. Kommt es aus dem Schlauch ist alles in Ordnung.

es ist unten aus der Verkleidung rausgetropft. ich hab auch ausersehen etwas danebengeleert da ich keinen Trichter zur Hand hatte. villeicht liegt es auch daran aber das war gestern schon um 16 uhr oder so.

0

Wie viel zu viel hast du denn rein? 20 ml oder 200 ml?

es war ziehmlich leer. und ich hab dann eben wieder nachgefüllt. Man soll bis zu der Upperlinie auffüllen und ich habe ein klein wenig zuviel reingeschüttet. also war nicht viel. ich hab auch ein bisschen davon wieder abgesaugt mit eine kleinen Spritze

0

Du hast Öl in die Verkleidung gekippt und wunderst dich, daß es unten wieder raus kommt? Echt jetzt ?

nein nein. pass auf. ich hab das problem auch schon behoben. das habe ich auch erst gedacht aber es war viel zu viel öl das da reingekippt hab. oben am Öltank ist so ein stopfen an dem der Ölmesser dran ist. Und der war leider nichtmehr ganz dicht. Dann war sie war und was mit öl passiert wenns warm ist muss ich ja niemand erzählen hier. Also ist es eben an dem stopfen wieder rausgekommen.

0

Was möchtest Du wissen?