Wie kann ich eine Honda NSR 125 Zulassen wenn ich nur den Fahrzeugschein besitze?

3 Antworten

Du meinst das Blaue "Heft" wo drauf steht ---- Betriebserlaubnis für das Honda Leichtkraftrad, Motorrad JC 22 ---- Das kann unter Umständen sehr schwierig werden. Das beste ist du wendest dich an einen Honda Händler deines Vertrauens und beauftragst ihn mit der neu Beschaffung.

Du musst dir eine neue Betriebserlaubnis bzw. Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II oder I?) ausstellen lassen.... das kostet allerdings etwas und dauert, weil da ja jeder kommen kann. Zulassungsstelle!

Es geht auch ohne zl 2

LED Blinker für mein Motorrad?

Hey Kennt jemand gute kleine und hübsche LED Blinker (vorne und hinten) mit ABE (!) für meine Honda CBR650F (BJ 2016). Gruß

...zur Frage

Honda NSR 125 Fragen!

Hallo , ich wollte mir eine Honda NSR 125 holen. Ich wollte fragen was ich bei dem kauf beachten muss , also Baujahr , Kilometeranzahl und Zustand , Budget liegt bei max. 2000 Euro .

...zur Frage

Motorrad ohne Papiere anmelden, Kosten, Dauer?

Hallo, ich habe vor dass ich mir eine Honda CB 250 RS kaufe bei Ebay Kleinanzeigen. Der Verkäufer hat aber keine Papiere mehr dafür und angemeldet ist sie auch nicht. Jetzt habe ich mich im Internet schonmal schlau gemacht und schon einen Kaufvertrag ausgedruckt und den lasse ich unterschreiben. Auch ein Datenblatt der Honda habe ich schon! Was brauche ich noch und wo muss ich dann hin und was machen ? Er hat auch kein Kennzeichnen mehr also nur das Motorrad

...zur Frage

Honda nsr 125 Lenker knallt an Tank!

hay, habe eine Honda nsr 125, und beim Lenken klemme ich immer meine hand zwischen lenker und Tank ein, ist das normalm auch das Lenkradschloss, ist so, das der lenker wirklich am Tank anstößt !

...zur Frage

Honda Nsr 125 Motorrad gibt kein Zündfunken

Hallo, meine Honda nsr 125 jc22 gibt kein zündfunken mehr! Hat irgendjemand ne ahnung woran das liegen kann??? Zündspule,Zündkerze und steuergerät wurden schon ausgetauscht.Batterie ist auch voll ich weiß langsam echt nicht mehr weiter Strom fließt auch bis zur zündspule

...zur Frage

Zulassung für Honda cr 125?

Bekomme ich eine Straßenzulassung für eine cr 125? Und was würde es mit kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?