Wie merke ich bei der Honda NSR 125 wenn der Tanke leer wird?

 - (Motorrad, Honda, Tank)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahr einmal mit vollem tank so lange bis der tank leer ist. danach merkst du dir die km zahl und nimmst nen kanister mit benzin mit.

am tank kann man den benzinhahn auf reserve stellen.heist wenn der tank leer is umschalten auf reserve.bedienungsanleitung lesen!

das merkste wenn du nich mehr weiterfahren kannst