Unterlagen verbrennen?

3 Antworten

Wenn du vorher ein Feuer anmachst geht es. Ich verbrenne auch öfter Sachen. Zwar nicht draußen sondern im Ofen.

also den Tipp habe ich von meiner Urgroßmutter :

Sie hat alle Unterlagen grob zerrissen und in einen Eimer getan,darauf einen Schuss Spülmittel und heißes Wasser.

Zwischendurch hat sie das Papier dann immer kleiner gerissen und es dann 2 Tage so stehen lassen.

Das war dann nur noch eine weiße Papierbrühe die keiner mehr zusammen setzen kann.

Anschließend hat sie Schneebälle geformt und diese mit in den Müll getan.

Ups, zu früh abgeschickt!
Ich habe hier einen Haufen an Schulunterlagen der letzten Jahre die ich nun gerne entsorgen möchte. Einen Papierschredder möchte ich mir nicht extra anschaffen. Gibt es dabei etwas zu beachten? Würde das ganze im Feuerkorb abbrennen lassen.